Neue Trikots für Hunteburger Tennis-Herren

Die Herren-Mannschaft der Tennisabteilung des Hunteburger Sportvereins freut sich über neue Team-Trikots, die Aygül Bülbül vom Friseursalon “A.N.Y. Cut” in Hunteburg sponsert.

Im neuen Dress starten die Herren in der aktuellen Sommersaison in der Regionsliga. Mannschaftsführer Marius Winter freut sich: “Für den Teamgeist ist es gut, im einheitlichen Outfit anzutreten. Wir danken Aygül sehr, dass sie unsere Mannschaft mit ihrem Engagement unterstützt!”

Aygül Bülbül führt den Friseursalon “A.N.Y. Cut” in Hunteburg seit dem 1. Januar 2023. Vorher war hier der Salon Kuckuk-Wustrack.

Das Bild zeigt von links Aygül Bülbül und die Spieler (obere Reihe) Marius Winter, Andreas Wrasmann, Jens Decker, Frederik Brett und Hendrik Hönemann sowie (untere Reihe von links) Patrick Schenke, Viktor Reimer und Simon Vallo.

Veröffentlicht in Der HSV, Tennis.