Germany Cup 2023

Das Wochenende vom 16.-18 Juni stand mal wieder im Zeichen des Fußballs, da wir Austräger des Germany Cups 2023 waren. In den Altersklassen U9 bis U12 begrüßten wir an dem Wochenende insgesamt 55 Mannschaften auf unserem Sportgelände, die sich an den drei Tagen im Kampf um die entsprechenden Turniersiege messen wollten. Mit großer Freude durften wir auch ein paar Mannschaften aus den Niederlanden begrüßen. Bei bestem Wetter wurden den zahlreich erschienenen Zuschauern viele spannende Spiele geboten. Kombiniert mit den kühlen Getränken, den herzhaften Chicken Nuggets und den vielen Aktionen, die den Kindern angeboten wurden, war das Wochenende ein echtes Highlight für jeden Fußballfanatiker.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer F1, die sich souverän und ohne jede Frage hochverdient den Turniersieg sicherte und somit laut eigenen Aussagen “ein wenig Geschichte geschrieben haben”.

Abschließend bedankt sich der HSV bei allen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass das Wochenende so erfolgreich geworden ist!

Veröffentlicht in Der HSV, Fußball.