Flag Football

Seit Juli neu bei uns im Hunteburger Sportverein: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine brandneue Sportabteilung namens Flag Football ins Leben gerufen haben. 🏈

Aber was genau ist eigentlich Flag Football? 🤔 Ähnlich wie beim American Football geht es darum, den Ball in die gegnerische Endzone zu bringen. Doch statt körperlicher Kontakte wird hier mit Flaggen gespielt, die am Gürtel der Spieler befestigt sind. Alles, was ihr dazu braucht, sind Sport- oder Fußballschuhe und eine Sporthose ohne Taschen.

Ihr wollt Flag Football ausprobieren? Wir trainieren jeden zweiten Samstagvormittag im Sommer auf unserem Vereinsgelände in Hunteburg. 📅  Aktuell spielen wir nur just for fun in keiner Liga, da es im Umkreis wenig Mannschaften gibt.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf unserem Instagram Kanal vorbeischauen (https://www.instagram.com/hsvflagfootball/) oder uns direkt per WhatsApp unter der Nummer 0170 3838492 schreiben! Alles weitere regeln wir in unserer Mannschaftsgruppe.

Spielklasse:

Teammanager:
Jan-Hinrich Milchner

Seid dabei, wenn wir gemeinsam Flag Football im Hunteburger Sportverein zum Leben erwecken!💪 Stay tuned!

#hunteburgersv #HSV #hunteburgersportverein #flagfootball #football