Schleifchenturnier zur Tennis-Saisoneröffnung

Es war einiges Los auf der Tennisanlage in Hunteburg beim Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung.

35 Spielerinnen und Spieler hatten sich eingefunden, um mit dem traditionellen Schleifchenturnier die Sommersaison einzuläuten. Gespielt wurde in gemischten Doppeln, wobei es mehr auf den Spaß als auf das Ergebnis ankam. Am Ende holte sich Tatjana Knoll als Siegerin den Pokal.

Das Besondere am Schleifchenturnier ist die bunte Mischung der Teilnehmer*innen: Jung und Alt ist dabei, auf die Spielstärke kommt es nicht an. So waren auch viele Zuschauer*innen und Tennisbegeisterte auf die Anlage gekommen, um bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken die Geselligkeit zu genießen. Abends wurde gemeinsam gegrillt und der Tag klang gemütlich aus.

Unter allen Teilnehmer*innen wurden auch in diesem Jahr wieder 6 Karten für die Terra-Wortmann-Open (ehemals Gerry-Weber-Open) in Halle verlost – ein besonderer Anreiz, mitzumachen!

Veröffentlicht in Der HSV, Tennis.