Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag (26.04) stand die alljährliche Mitgliederversammlung des Hunteburger Sportvereins an. Traditionell eröffnete unsere 1. Vorsitzende Eva-Maria Schwarzmeier den Abend um 19:23 Uhr und erfreute sich über 87 Teilnehmer, die den Weg zum Sportplatz gefunden hatten. Über den Abend präsentierte der Vorstand einen Rückblick auf das Sportjahr 2023 sowie einen Ausblick auf die Ziele, Pläne und Termine in 2024. Zudem zeigten die Abteilungsberichte, wie vielfältig und breit das Sportangebot mittlerweile aufgestellt ist. Im Zuge der Abteilungsberichte gab Ulrike Düvel bekannt, dass sie die Leitung der Krabbelriege und des Eltern-Kind Turnens zum Sommer 2025 nach mittlerweile 36 Jahren als Übungsleiterin abgeben wird. Eine/n Nachfolger/in gibt es noch nicht, bei Interesse gerne an den Vorstand wenden.

Darüberhinaus wurden Annette Sander, Petra Buhl und Matthias Kettler für ihre nun 25-jährige Arbeit im Verein geehrt. Vielen Dank für euer langjähriges Engagement!

Des Weiteren können wir verkünden, dass der Anbau einer barrierefreien Toilette genehmigt wurde und wir somit ein Projekt in Angriff nehmen können, welches von vielen Mitgliedern gewünscht wurde.

Wir bedanken uns für einen gelungenen Abend und freuen uns schon, euch auch im kommenden Jahr auf der Mitgliederversammlung zu sehen. Bleibt sportlich✌️🔵⚪

Veröffentlicht in Der HSV.