Move, Kids! Der Kindertag beim Hunteburger SV – Ein Tag voller Spaß und Unterhaltung!

Am 01.07 fand unser Kindertag – Move, Kids! statt und es war ein voller Erfolg! Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Aktivitäten auszutoben und jede Menge Spaß zu haben.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl an Attraktionen, darunter leckere Zuckerwatte und eine geöffnete Grillbude. Unsere kleinen Fußballer konnten sich am Speedometer und beim Torwandschießen messen.  Außerdem gab es erfrischende Wasserspiele, Kinderschminken, eine mitreißende Tanzveranstaltung und spannende Kinderspiele. Ein besonderes Highlight war die Autogrammstunde mit den Fußballstars Jannes Wulff und Florian Kleinhansl vom VfL Osnabrück.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, der Firma Gering Malerbetrieb und der Firma de Vries, bedanken, die diese Veranstaltung unterstützt haben. Ein großer Dank geht an das Team Artistikka, die Helfer in den Versorgungsstationen, den Männern von der Freiwilligen Feuerwehr, DJ Party Barthy sowie Lotta und Alia vom Tanzen. Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Ein besonderer Dank gilt Werner Plöger, der den Bambini- und Schülerlauf organisiert hat. Durch sein Engagement konnten die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Bambinilauf:
1. Leonard Kroboth
2. Emil Brockmeyer
3. Lina Schütz

Schülerlauf:
1. David Bruning
2. Tommo de Vries
3. Carl Oevermann

Wir freuen uns, dass alle Kinder so viel Spaß hatten und hoffen, dass der Kindertag beim Hunteburger SV noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV.