Hunteburger Sportverein feiert erfolgreiches Elfmeter-Cup-Event!

Unter strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, den 31.06.2023 der heiß ersehnte Elfmeter-Cup statt. Bei diesem mitreißenden Turnier traten mutige Teams gegeneinander an, bestehend aus drei talentierten Schützen und einem herausragenden Torwart. In diesem Jahr kämpften die Teams um den neuen Wanderpokal. Der vorherige Pokal war nach drei aufeinanderfolgenden Siegen der Mannschaft “Doko Club zum Löwen” in deren Besitz über gegangen.

Doch das war nicht alles! Zur Feier des 100-jährigen Vereinsjubiläums hatte der HSV auch ein “Speedometer” am Start, um die Geschwindigkeit von Torschüssen zu messen.

Bei diesem kleinen Zusatzwettbewerb sind die Sieger:

1. Noah Fangmann (118 km/h)
  2. Jan Wessel-Ellermann (116,2 km/h)
  3. Raphael Peters (111,1 km/h)

Nun zum Hauptevent – dem Elfer-Cup: 🥇 Das Team “Die lila weiße Macht” hat den ersten Platz belegt und sich den Titel gesichert! 🏆 Auf dem zweiten Platz landete der Titelverteidiger der letzten drei Jahre “Doko Club zum Löwen”, gefolgt vom 2. Team der C-Jugend des HSV auf dem 3. Platz. Eine großartige Leistung in Vertretung für die Jugenden des Hunteburger Sportvereins.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Sponsoren, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders bei de Vries Design, Vereinsbedarf Vette, DJ Hansi und Marvin Melenk. Für die optimale Verpflegung danken wir dem Schützenverein und dem Grillteam! Es war ein toller Tag voller Sport, Spannung und Gemeinschaft!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und weitere sportliche Highlights beim Hunteburger Sportverein. 💪🔥

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV.