Lockdown Light

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

leider haben wir nicht unbedingt gute Nachrichten für den Amateur- und Freizeitsport. Der “Lockdown light” hat wieder auch uns erwischt. Sporthalle und Sportgelände sind bis mindestens 30.11.2020 geschlossen bzw. gesperrt! Wenn kein Sportbetrieb statt findet und um kein unnötiges Risiko einzugehen bleibt auch die Geschäftsstelle in der “Lockdown light”-Phase geschlossen. Falls dennoch ein Ansprechpartner benötigt wird kann man sich immer per E-Mail an info@hunteburger-sv.de wenden.
Wir vertreten wie der DOSB die Meinung, dass der Sport mit den richtigen Hygienekonzepten kein Infektionstreiber der Pandemie ist. Natürlich sind wir uns unserer Fürsorgepflicht jedem und jeder von euch gegenüber bewusst und gehen mit der Entscheidung der Regierung, so schmerzlich es auch ist, die Pandemie auf diese Weise zu bekämpfen und hoffen, dass wir die Zeit gemeinsam gut überstehen können.!

Bleibt bitte fit und gesund!
Hunteburger Sportverein

P.S.: Um nicht vollständig einzurosten werden in den Gruppen Bodyfit for Women und Fit for Man wöchentlich neue Trainingspläne bereit gestellt. Bei Interesse gerne kurz über das Kontaktformular oder die E-Mail Adresse vorstand@hunteburger-sv.de melden!

Veröffentlicht in Der HSV.