Absage Jahreshauptversammlung und Ü50-Treffen

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder und liebe Freunde des Hunteburger Sportvereins,

aufgrund der Corona-Entwicklung der letzten Wochen haben wir als Vorstand des Hunteburger Sportvereins uns entschlossen, in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung durchzuführen. Die wichtigen Punkte wie die Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer für das Jahr 2019 werden wir auf der nächsten Jahreshauptversammlung nachholen. Die nächste Jahreshauptversammlung wird am 16. April 2021 bereits um 19 Uhr stattfinden.
Leider ist auch das Ü50-Treffen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Bei schwankenden Zahlen und somit ständig wechselnder Vorgaben des Erlaubten, mussten wir uns schweren Herzens gegen das Ü50-Treffen entscheiden und das Treffen am 27.11.2020 absagen.
In dem Zuge möchten wir über den aktuellen Stand zum Bau des Brunnens und der Beregnungsanlage informieren. Bereits Mitte des Jahres, als die Corona Situation in und um Hunteburg noch entspannt war, sind unsere Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in die Sporthalle Hunteburg berufen worden. Alle Anwesenden stimmten dem Finanzierungsplan der Bauvorhaben zu, sodass die weiteren Schritte eingeleitet werden konnten. Es sind alle Genehmigungen erteilt und die Termine mit der für den Bau des Brunnens zuständigen Firma sind festgelegt. Voraussichtlich werden die Bohrarbeiten auf dem Sportplatz Anfang nächsten Jahres starten. Sobald der Brunnen fertig gestellt ist, soll im Frühjahr die Installation der Beregnungsanlage erfolgen. Die nötigen Bauteile für einen Platz stehen bereits zur Verfügung.

Bleibt fit und gesund!