Grund zur Freude haben die jungen Kicker des Hunteburger SV

Die G-Jugend freut sich über neue Sporttaschen. Das Team überraschte zusammen mit Trainer Sascha Bruning die Sponsorin Christine Bullermann (Kiebitzmarkt) und dankte ihr mit einem kleinen Ständchen.

Nachdem die F-Jugend-Spieler des Hunteburger Sportvereins sich bereits über neue Trainingsanzüge von Dirk Decker (Decker Jumbo GmbH) und Bernd Knevels (Knevels Gebäudereinigung) freuten, wurden sie nun mit neuen Trikots ausgestattet. Karsten Bauer (Karsten Bauer Malerbetrieb) sponserte den jungen Spielern einen neuen Satz Trikots.

Die Mannschaften, die Trainer und der Vorstand des HSV bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren. Besonders die Spieler möchten ihre Freude über die neuen Trikots mit Toren und Siegen zum Ausdruck bringen.

Der Hunteburger SV lebt von der Unterstützung der örtlichen Unternehmen und privaten Personen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude, Spaß und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Wie die Fans, die während der Spiele am Seitenrand anfeuern, sind auch die Sponsoren wie ein 12. Mann. In diesem Sinne sind alle Sponsoren immer herzlich eingeladen, die Atmosphäre während der Wettkämpfe live mitzuerleben und den Grundstein für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft zu legen.