Feierliches Wochenende beim Hunteburger SV!

Der 25./26. August stand beim HSV im Zeichen des Feierns. Zum Start in den Freitag lud der HSV zum Ü50-Treffen ein. Bei Kaffee und Kuchen wurde der Startschuss für das Wochenende gesetzt. Am Abend folgte dann der traditionelle Sportlerball, der dieses Jahr von vielen Reden und Grußworten anlässlich des 100jährigen Jubiläums geprägt war. Die Moderation des Abends übernahm Luigi, der mit seiner unterhaltsamen Art die anwesenden Gäste durch den Abend begleitet. Die musikalische Begleitung übernahm DJ Hansi.

Natürlich wurden auch in diesem Jahr sowohl die Mannschaft als auch der/die Sportler/in des Jahres gewählt.

Mannschaft des Jahres: eFootball Mannschaft rund um René Schütz, Kevin Schütz und Julian Middelberg

Die Jungs vom eFootball konnten vor allem durch ihren Erfolg beim VGH Masters in Hannover überzeugen, wo man sich den 3. Platz sichern konnte und somit das drittbeste eFootball-Team in ganz Niedersachsen darstellt.

Sportlerin des Jahres: Cornelia Heidmeyer

Sie ist in diesem Jahr zur Weltmeisterin im Country Westerntanz in der Kategorie Novice Diamond gekürt worden.

Beide Erfolge stellen große Ausrufezeichen für unseren Verein dar, da sie die übliche öffentliche Aufmerksamkeit übertreffen.

Am darauffolgenden Samstag wurde dann das 100jährige Bestehen unseres HSV gefeiert. Großen Anteil daran hatten die Funky Monkeys, die mit ihrer Musik die Gäste zum Feiern brachten. Mit kühlen Getränken versorgten uns die Männer und Frauen vom SHS Eventteam rund um Organisator Jürgen Schwarze, dem ein besonders großes Danke gilt.

An diesem Wochenende wurden die Vereinsmitglieder Gaby Baumann, Bianca Wessel-Ellermann, Ralf Baumann, Friedhelm Nordmann und Frank Mosel, sowie Holger Rautenberg und Mathias Kettler für den Fußballverein, für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement und ihre langjährige Arbeit im kleinen HSV geehrt.

Dennoch galt die Aufmerksamkeit an diesem Wochenende vor allem einem Mann: Hermann Busch!

Hermann ist nun seit 74 Jahren Mitglied im Hunteburger SV. Wir danken ihm für seine langjährige Unterstützung und Arbeit im Verein. Hermann ist ein Vorbild für viele von uns und steht sinnbildlich für die Werte in unserem Verein. Danke für deinen Einsatz!

Der HSV dankt allen Mannschaften, Gästen und Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf und die vielen Glückwunsche anlässlich unseres Jubiläums. Auf die nächsten 100 Jahre! 💙🤍💙

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV.