Die deutschen Beachvolleyball Vizemeister 2023 kommen nach Hunteburg!

„The Ponies“ zu Gast beim 100-jährigen Jubiläum des Hunteburger Sportverein

Das klingt nach einem aufregenden Event in Hunteburg! Am Samstag, den 09.09.2023, werden die deutschen Beachvolleyballvizemeister 2023, bekannt als “The Ponies”, zu Gast sein, als Teil des 100-jährigen Jubiläumsjahres des Hunteburger Sportvereins. Der Eintritt ist frei und es ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Über den Tag wird ein Hobby-Mixed-Turnier mit Vierer-Mixed-Teams, wobei mindestens eine Frau im Team sein muss, gespielt, bevor um circa 17 Uhr die Profis spielen werden. Die Veranstaltung findet auf dem Sportgelände Hunteburg rund um die Beachanlage an der Burgstraße 24a statt.

Zeitplan:

– Eintreffen der Mannschaften und Einzelspieler/innen um 09:30 Uhr

– Start des Turniers um 10:00 Uhr

– Showmatch von @poniewaz_quadrat mit @beachteam_aulenbrockferger um circa 17:00 Uhr

– Das Finale des Turniers wird nach dem Showmatch stattfinden.

– Anschließend Beach-Party mit DJ Hansi!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Essen und Kaltgetränke werden über den gesamten Tag angeboten.

Anmeldungen für das Turnier können noch bis einschließlich 08.09.2023 über 100jahre@hunteburger-sv.de vorgenommen werden. Nachmeldungen sind am Samstag vor Ort ebenfalls möglich.

Es wird eine großartige Gelegenheit sein, Beachvolleyball in Aktion zu erleben und gleichzeitig das Jubiläum des Hunteburger Sportvereins mitzufeiern. 💙🤍💙

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV, Volleyball.