Dauerkartenbesitzer der 1. Herren kommen trotzdem auf ihre Kosten!

Liebe Freundinnen und Freunde des HSV,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Testspiel der 1. Herren gegen den Oberligisten TuS Bersenbrück leider ausfällt. Wer dennoch Lust auf interessanten Fußball an der Elzebrücke hat kann ab 13 Uhr unsere 2. Herren bei Ihrem ersten Pflichtspiel zu Hause gegen die SG Voltlage III unterstützen. Die Versorgungsstation hat genug Würstchen warm und Getränke kalt. 🙂
Die Wertmarken der Dauerkarten können selbstverständlich auch an diesem Tag eingelöst werden! Dauerkarten für die aktuelle Saison der 1. Herren können käuflich erworben werden. Auch in dieser Saison sind die Dauerkarten gleichzeitig als Wertmarken an der Versorgungsstation zu verwenden. Denn am 04. Oktober wird die erste Herren ihr erstes Pflichtspiel vor heimischer Kulisse bestreiten!