Dauerkartenbesitzer der Heimspiele der 1. Herren aus der letzten Saison kommen doch noch auf ihre Kosten!

Zum einen wurden unter den Dauerkartenbesitzern und -besitzerinnen interessante Preise verlost und zum anderen bleiben die offenen Freigetränke auf den Dauerkarten der letzten Saison erhalten und können in der aktuellen Saison noch eingelöst werden. Die drei glücklichen Gewinner freuten sich über zwei HSV-Gesichtsmasken, einen limitierten HSV-Osnabrück Fanschal und eine Dauerkarte für die neue Saison. Auch in diesem Jahr wird es unter allen Dauerkartenbesitzern wieder eine Verlosung geben. Dauerkarten für die aktuelle Saison können ab sofort bei Heimspielen der 1. Herren bei Holger Rautenberg (vorstand@hunteburger-sv.de) erworben werden. Zum Beispiel am Sonntag, den 20. September 2020 ab 15 Uhr beim Freundschaftsspiel der 1. Herren gegen den Oberligisten TuS Bersenbrück. DJ Hansi Bergmann wird wie an den Sportwerbetagen den Tag mit guter Musik untermalen und die freiwilligen Helfer der Versorgungsstation werden alle Zuschauer mit Speisen und Getränken versorgen. Ab 13 Uhr rollt der Ball bereits bei den Herren der zweiten Mannschaft. Die Damen spielen bereits am Freitag ab 19 Uhr gegen den VfB Schinkel. Wer hat sollte seinen Klappstuhl nicht vergessen! Herzlich eingeladen sind all die Menschen, die die Corona Regeln akzeptieren und Lust auf interessanten Fußball haben!