Neuigkeiten unserer Karateabteilung!

Am vergangenen Wochenende standen die alljährlichen Prüfungen in unserer Karateabteilung an. Sowohl Prüfer Christoph Weiß aus Osnabrück, als auch Trainer Santo Amenta, waren sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Sportler. Die Sportler wurden in der Grundschulung, Partnerübungen sowie Kür- und Kampftechniken geprüft.

DU hast Interesse an Karate oder möchtest es einfach mal ausprobieren? Dann komm gerne zu unseren Trainingseinheiten in der Hunteburger Sporthalle vorbei:

Training für Anfänger: montags 17:00 – 18:15 Uhr
Training für Fortgeschrittene: montags, 18:15 – 19:30 Uhr
Training für Anfänger: freitags, 17:30 – 18:45 Uhr
Training für Fortgeschrittene: freitags, 18:45 – 20:00 Uhr

Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 05441-3810 oder der E-Mail samajati@online.de melden!

eFootball: VGH Masters Champions 2024!

Am Samstag (10.02.24) haben sich unsere Jungs vom eFootball beim VGH Masters in Hannover zum Niedersachenmeister gekürt und sich somit das Ticket für den DFB-ePokal gesichert. Beim VGH Masters konnten sich die Schütz-Brüder mit 3 Siegen aus 3 Spielen souverän in der Gruppenphase durchsetzen. Ein besonderes Statement war der klare 4:0 Sieg im Halbfinale, ehe man sich dann in einem engen Finale mit 3:2 n.V. durchsetzen und den Titel sichern konnte.

Bereits am darauffolgenden Freitag warteten dann in der 1. Runde des DFB-ePokals die professionellen eSportler des FC Schalke 04, der Verein, der 2016 als einer der ersten Profivereine eine eSports-Abteilung gründete. Allerdings mussten wir uns dort in zwei engen Spielen geschlagen geben (1:4 ; 0:1).

Weitere Infos zu unserer eFootball-Abteilung bekommt ihr auf folgender Instagramseite: @hunteburger_sv_efootball_

Bildquelle: VGH Masters / Apollo GG