Karate auch ein Familien Sport

Mal wieder wurde belegt, das Karate nicht nur für einzelne Personen geeignet ist. Wir präsentieren Familie S. Aus Lemförde. Seit bereits 4 Jahren trainiert die Familie fleißig beim Hunteburger SV. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Interesse geweckt, dann sollten sie auch den Schritt zu was Neuem wagen!

Info: samajati@online.de
Fon: 054413810
Handy: 017673577276

Teilnehmer Team-Wettkampf

Erfolgreicher 1. Target Sprint des HSV gemeinsam mit dem Schützenverein Hunteburg

📣 Was für ein grandioser Tag!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Unser erstes Sommerbiathlon-Turnier, der Target Sprint fand anlässlich unseres Jubiläumjahres in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Hunteburg auf dem Sportgelände statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich vormittags Kinder und Jugendliche und nachmittags die erwachsenen Teilnehmer, um an diesem spektakulären Event teilzunehmen. Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz.

Hansi Milchner und Stephan Behner führten mit ihrer mitreißenden Moderation durch den
Wettkampf und sorgten für eine aufgeheiterte Atmosphäre.

Ein besonderer Glückwunsch geht an David Bruning, der bei den Kindern, Alischa Sander, die bei den Damen, Florian Meyer, der bei den Herren und das Team vom HUBA Zeltlager, das im Team Wettbewerb den Sieg errungen haben. Es war wunderbar zu erleben, dass die Läufer, die als letztes das Ziel erreichten vom Applaus der Zuschauer über die Ziellinie getragen wurden. Gleichermaßen wie die Sieger der einzelnen Läufe.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, Helfern und dem Hunteburger Schützenverein für die Zusammenarbeit und diesen grandiosen und einzigartigen Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Target Sprint!👐💪 

Neue Ausstattung für die E1-Junioren des Hunteburger SV

Die E1-Jugend-Spieler des Hunteburger Sportvereins und das Trainerteam Tamer Colak & René Schütz bedanken sich bei der Firma Meyer Immobilien GmbH für einen neuen Satz Trikots! Die Firma Meyer Immobilien ist u.a. im Bereich Ankauf, Verkauf und Verwaltung tätig. Dank der großzügigen Unterstützung des Unternehmers ist es der E1-Fußballjugend des Hunteburger SV möglich, ein einheitliches Bild während des Spiels abzugeben und somit als Einheit aufzutreten.

Der Hunteburger SV lebt von der Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Wie die Fans, die während der Spiele vom Seitenrand anfeuern, sind auch die Sponsoren unverzichtbar. In diesem Sinne sind alle Sponsoren immer herzlich eingeladen, die Atmosphäre während der Wettkämpfe live mitzuerleben und den Grundstein für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft zu legen.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 02.06.2023 um 19:23 Uhr auf dem Sportgelände

Einladung zur Mitgliederversammlung
des Hunteburger SV
am Freitag, den 02. Juni 2023
um 19:23 Uhr auf dem Sportgelände,
Burgstraße 24a, in Hunteburg

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellen der Beschlussfähigkeit

3. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 01. Juli 2022

4. Berichte des Vorstandes (2022)

    • Bericht der 1. Vorsitzenden 
    • Bericht des Karteiwartes 
    • Bericht des Kassenwartes

5. Bericht der Kassenprüfer 

6. Entlastung des Vorstandes 

7. Berichte der Abteilungsleitungen 

8. Grußworte der Gäste 

9. Ehrungen 

10. Wahl eines Wahlleiters 

11. Wahl des geschäftsführenden Vorstands 

    • Wahl des 1. Vorsitzenden 
    • Wahl des 3. Vorsitzenden 
    • Wahl des stv. Schatzmeisters 
    • Wahl des Mitgliederbeauftragten 
    • Wahl der Geschäftsführung

12. Wahl des erweiterten Vorstands

13. Wahl der Kassenprüfer und Ersatzkassenprüfer

14. Ausblick auf den Sportbetrieb 2023/2024

15. Behandlung von Anträgen gemäß §14 der Satzung des Hunteburger SV
(bis 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich einzureichen) 

16. Mitteilungen und Anfragen 

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand