Neue Ausstattung für die E1-Junioren des Hunteburger SV

Die E1-Jugend-Spieler des Hunteburger Sportvereins und das Trainerteam Tamer Colak & René Schütz bedanken sich bei der Firma Meyer Immobilien GmbH für einen neuen Satz Trikots! Die Firma Meyer Immobilien ist u.a. im Bereich Ankauf, Verkauf und Verwaltung tätig. Dank der großzügigen Unterstützung des Unternehmers ist es der E1-Fußballjugend des Hunteburger SV möglich, ein einheitliches Bild während des Spiels abzugeben und somit als Einheit aufzutreten.

Der Hunteburger SV lebt von der Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Wie die Fans, die während der Spiele vom Seitenrand anfeuern, sind auch die Sponsoren unverzichtbar. In diesem Sinne sind alle Sponsoren immer herzlich eingeladen, die Atmosphäre während der Wettkämpfe live mitzuerleben und den Grundstein für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft zu legen.