Teilnehmer Team-Wettkampf

Erfolgreicher 1. Target Sprint des HSV gemeinsam mit dem Schützenverein Hunteburg

📣 Was für ein grandioser Tag!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Unser erstes Sommerbiathlon-Turnier, der Target Sprint fand anlässlich unseres Jubiläumjahres in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Hunteburg auf dem Sportgelände statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich vormittags Kinder und Jugendliche und nachmittags die erwachsenen Teilnehmer, um an diesem spektakulären Event teilzunehmen. Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz.

Hansi Milchner und Stephan Behner führten mit ihrer mitreißenden Moderation durch den
Wettkampf und sorgten für eine aufgeheiterte Atmosphäre.

Ein besonderer Glückwunsch geht an David Bruning, der bei den Kindern, Alischa Sander, die bei den Damen, Florian Meyer, der bei den Herren und das Team vom HUBA Zeltlager, das im Team Wettbewerb den Sieg errungen haben. Es war wunderbar zu erleben, dass die Läufer, die als letztes das Ziel erreichten vom Applaus der Zuschauer über die Ziellinie getragen wurden. Gleichermaßen wie die Sieger der einzelnen Läufe.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, Helfern und dem Hunteburger Schützenverein für die Zusammenarbeit und diesen grandiosen und einzigartigen Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Target Sprint!👐💪