Es ist soweit: Moderner und Informativer

Sicherlich ist es euch aufgefallen, die Website des Hunteburger Sportverein erstrahlt in neuem Glanz. Wir freuen uns sehr, euch ab sofort den neuen Internetauftritt des HSV präsentieren zu können. Nach optischer, inhaltlicher und vor allem technischer Überarbeitung, stellen wir euch unsere neue Website vor – moderner und informativer.
Gemeinsam mit Eike Klostermann von der Firma LaSue ist die neue Website konzeptioniert und erstellt worden. Ein großes Dankeschön für die tolle Umsetzung unserer Vorstellungen. 
Die alte Website konnte leider, nach fast 15 Jahren Laufzeit technisch nicht mehr mit den Anforderungen der heutigen Zeit mithalten.
Die Struktur der alten Website wurde so weit möglich erhalten. Die Inhalte und News sind zum Teil überarbeitet und übernommen worden. Bewährte Funktionen wie unseren Veranstaltungskalender haben wir übernommen und weiterentwickelt. Die Website ist nun responsiv gestaltet, sodass unabhängig ist ob die Website über Handy, Tablet oder PC angesehen wird. Auf der neuen Newsseite werden wir euch zukünftig in gewohnter Form mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden halten. Mit der neuen Möglichkeit die Beiträge zu kategorisieren könnt ihr gezielt Beiträge zu euren Lieblingssportarten lesen. 
Wir hoffen, dass euch der neue Internetauftritt gefällt und wünschen viel Spaß beim Surfen und Entdecken. Gerne könnt ihr uns noch Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik!
Veröffentlicht in Der HSV.