100 Jahre Hunteburger Sportverein

Der Hunteburger SV wird 100 Jahre alt! Das soll gefeiert werden. Wir wollen Corona endgültig hinter uns lassen und gemeinsam mit euch in einen neuen Abschnitt des Hunteburger Sportvereins starten. Das Jubiläumsjahr ist geprägt von verschiedenen sportlichen Angeboten der einzelnen Abteilungen des Hunteburger SV. Wir wollen neue Dinge ausprobieren, Bekanntes überarbeiten und Bewährtes beibehalten. Das Beachvolleyballturnier und die Sportabzeichen-Challenge haben Updates erhalten. In Zusammenarbeit mit dem Schützenverein wird ein Sommer-Biathlon veranstaltet. Außerdem bieten wir einen Aktionstag für Familien und Kinder an. Neben den neuen Angeboten im Jubiläumsjahr wird es auch Altbekanntes geben. Der beliebte Elfer-Cup ist im Programm und die Jüngsten dürfen sich nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder auf den Kinderkarneval freuen. Wir können es kaum erwarten, die Sportschuhe zu schnüren und wieder gemeinsam in Bewegung zu kommen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist während der Veranstaltungen nicht erforderlich. Alle Interessierten sind jederzeit herzlich eingeladen, sportlich aktiv mitzumachen, sich zu informieren und beraten zu lassen, zu plaudern und sich fit zu machen oder halten. Für das leibliche Wohl in Form von Essen und Getränken ist bei den Veranstaltungen gesorgt. Ein spontaner Besuch als Zuschauer lohnt sich somit immer. Wir wünschen uns ein bewegendes und bewegtes Jahr zum 100-jährigen Jubiläum mit allem, was Sport für uns bedeutet: glückliche Gesichter, gemeinsame Erlebnisse und ausgepowerte Muskeln.

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV.