Erste (virtuelle) Laufchallenge des Hunteburger SV für den guten Zweck!

Du hast dir über die Feiertage das ein oder anderen Kilo zu viel angefressen?
Dann verbinde doch das Sportliche mit etwas sehr Nützlichem und tue bedürftigen Menschen etwas Gutes!
Wir vom Hunteburger Sportverein möchten im Zeitraum vom 11.01.2021 bis zum 31.01.2021 eine Spendenaktion zur Unterstützung des „Ambulanten Osnabrücker Kinderhospizdienstes“ starten. Such dir einen Spendenpaten, der für jeden von dir gelaufenen Kilometer einen kleinen Beitrag spendet und geh auf die „Piste“, um Kilometer zu sammeln. Wenn du kein Läufertyp bist, dann kannst du auch Fahrrad fahren, Inline Skaten oder Walken. Wie es dir gefällt. Unser Ziel ist es, dem Hospiz einen guten Start im Jahr 2021 zu ermöglichen. Dazu benötigen wir so viele erlaufene bzw. erfahrene Kilometer wie möglich.
Egal, ob du läufst, Inline Skates oder Rad fährst, halte deine Kilometer einfach in der von uns angelegten Laufgruppe „Spendenlauf Hunteburger SV“ in der Adidas Running App fest. Der Link zur Gruppe wird am 11.01.2021 bekannt gegeben. Wenn du dem Link folgst und dich über adidas runtastic angemeldet hast, dann bist du automatisch direkt in der Gruppe und kannst loslegen. Auf die drei Jogger, welche am meisten Kilometer erlaufen, warten kleine Preise als Anreiz*.

1. Platz: Hunteburger SV Wimpel
2. Platz: Hunteburger SV Mütze
3. Platz: Hunteburger SV Schal

*Keine Barauszahlung möglich

Wer möchte kann auch einfach einen Pauschalbetrag überweisen. Alle Spendenbeträge können auf folgendes Konto gespendet werden**:

Kontoname: Hunteburger Sportverein
BIC: GENODEF1WHO
Verwendungszweck: Laufchallenge

**Spendenquittungen bitte per Mail über vorstand@hunteburger-sv.de anfordern.

Also lasst uns unsere Körper für den guten Zweck vom Sofa holen, einen kleinen Beitrag leisten und gleichzeitig den Weihnachtskilos trotzen!

Unsere A-Jugend hat bereits am 02.01.2020 mit einer kleinen Challenge gegen die U17 der JSG GMHütte begonnen und versucht die ersten 100 Euro zu erspielen. Der aktuelle Status dieser Challenge kann auf Instagram verfolgt werden. UPDATE: Unsere A-Jugend musste sich den GMHüttern geschlagen geben und spendet die erste 100€. 😉