Die Fussballergebnisse vom Wochenende

1. Herren rutscht immer tiefer in den ”Abstiegssumpf”

Das eigentliche Aushängeschild unseres HSV’s sorgt derzeit weiter für negative Schlagzeilen. Nach einer indiskutablen Leistung des Teams verlor man bei der 2. Mannschaft vom TV 01 Bohmte mit 0 - 6. Damit steht man nun auf den vorletzten Tabellenplatz welcher am Saisonende den bitteren Abstieg in die 2. Kreisklasse bedeuten würde.

Siegreich waren an diesem Wochenende jediglich die A-Jugend, E-1-Jugend, F-1-Jugend sowie die E-Mädchen. Mit einer Punkteteilung musste sich die 2. Herrenmannschaft zufrieden geben.

Die Damen verloren ihre Tabellenführung nach einer Niederlage gegen den TuS Nahne.

Die Ergebnisse und die kommenden Spiele können im unten stehenden Dokument nach dem Download betrachtet werden. Viel Spass und eine schöne Woche.