HSV-E-2-Jugend - Unglückliche Niederlage gegen Titelfavoriten!

Gleich am ersten Spieltag musste die E2 gegen den Meister des Vorjahres antreten.

Die SG Engter/ Kalkriese 2 war klarer Favorit. Umso überraschender waren die Zwischenergebnisse in der 1. Halbzeit. Der Hunteburger SV hielt sehr gut dagegen und ging mit 1:0 bzw. 3:1 in Führung. Leider konnte man den Vorsprung nicht halten und ging mit 3:3 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit machte der Gegner mehr Druck und erzielte dann doch noch den Siegtreffer zum 3:4 Endstand. Schade, denn diesmal war mehr drin. Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit gerechter gewesen. Die Mannschaft bot geschlossen eine super Leistung. Es wäre ungerecht, hier einen Spieler hervorzuheben.

Die Tore erzielten: 1:0 Tim Zentner; 2:1 Moritz Bauer: 3:1 Dominik Klumpe

Schiedsrichter: Andreas Schiewe

Die Aufstellung:;

Lars Schiewe (Tor);  Leon Trentmann; Maik Hensel; Jonas Klöcker; Dominik Klumpe;

Tim Zentner; Moritz Bauer

Von der Bank kamen: Lukas Schiewe; David Bockbreder