Ersatzgeschwächte B-Jugend mit klarer Niederlage gegen ungeschlagenen Titelanwärter

Das erste Punktspiel der B-Jugend im Jahr 2009 führte zum SC Melle 2. Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle wollte man sich für das 1:2 im Hinspiel revanchieren und startete in der ersten Hälfte konzentriert und engagiert. Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber nutzten dann die Chance, nach einer Rettungstat von Jan Schulte to Brinke, die leider genau vor die Füße des gegnerischen Stürmers fiel zum 1:0.

In der zweiten Hälfte ließen dann Konzentration und Kraft nach. So hieß es schnell 3:0. Man versuchte noch einmal ins Spiel zu finden und hatte auch gute Chancen durch Bockbreder und Kröger, die leider vergeben wurden. Erst nach einer prima Einzelleistung von ”Brazzo” Pingel über rechts prallte der Ball von der Latte direkt vor die Füße von ”Flo” Holtkamp, der sein 6 Saisontor erzielte. Daraufhin wurden jedoch noch 2 Tore hingenommen und es stand 5:1 für einen gut aufgestellten und clever spielenden Gastgeber, der sich mit dem Sieg punktgleich an die Tabellenspitze setzt.