Chronik Vorbestellung

100 Jahre Hunteburger Sportgeschichte in Schrift und Bild

Vorbestellung der HSV-Chronik ab sofort möglich

Der Hunteburger SV feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Innerhalb der letzten 4 Jahre hat das Chronikteam des Hunteburger SV etliche Archive, Ordner und alte Kisten durchstöbert. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Monaten etliche Bürger befragt und zusätzliche Informationen eingeholt.

Anfangs war eine Chronik mit ca. 180 Seiten geplant. Doch im Laufe der Zeit kamen so viele Informationen aus den verschiedenen Abteilungen des Breitensportvereins zusammen, sodass am Ende eine Festschrift mit circa 500 Seiten entstehen wird.

Der genaue Verkaufspreis ist abhängig von der Auflage. Zwecks besserer Planung bietet der Hunteburger Sportverein ab sofort eine Vorbestellung der 100-Jahr-Festschrift an.

Wer die Chronik im Juni 2023 in seinen Händen halten möchte, hat nun die Möglichkeit, sich sein Exemplar über das Formular (hier klicken) zu sichern.

Veröffentlicht in 100-jähriges Jubiläum HSV, Der HSV.