Restart für Fußball Nachwuchskicker!

Den Jüngsten des Hunteburger SV juckte es gehörig in den Fußballschuhen: Lockerungen des Sportbetriebes genutzt!

Bereits seit dem ersten Tag der Lockerungen im Sportbetrieb zieht es die Nachwuchskicker des Hunteburger SV wieder auf den Rasen. Das bestehende Schutz- und Hygienekonzept wurde an die aktuellen Vorgaben angepasst und mit Unterstützung der Gemeinde Bohmte freigegeben, sodass der Trainingsbetrieb sofort starten konnte.
Normalerweise trainieren die Nachwuchskicker zu dieser Jahreszeit noch in der Sporthalle. Das Wetter sowie die Platzverhältnisse sind aktuell alles andere als ideal, aber das war nach so langer Zeit der Entbehrung kein Thema. Es ist ein großartiges Gefühl für die Jüngsten unseres Vereins wieder Freunde zu treffen und gemeinsam dem Ball hinterher zu jagen!
Der Hunteburger SV bitten darum, die aktuellen Trainingszeiten beim Jugendwart zu erfragen. Um das Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften zu vermeiden, mussten einige Trainingszeiten verschoben werden.
Während auf dem Sportplatz endlich wieder Leben einkehrt, müssen die Hallensportler sich noch ein wenig gedulden. Somit muss der Volleyball Schnupperabend, der für den 18. März geplant war, verschoben werden. Ein Ersatztermin wird frühzeitig bekannt gegeben.
Auf der Website des Hunteburger Sportvereins können nun über einen eigenen Menüpunkt „Corona-Information“ alle aktuellen Schutz- und Hygienekonzepte sowie die aktuellen Vorgaben und die weiteren geplanten Öffnungsschritte eingesehen werden.
Die für den 16. April geplante Jahreshauptversammlung des Hunteburger Sportvereins muss leider wieder verschoben werden. Der Vorstand bedauert dies sehr, da nun schon seit fast zwei Jahren kein Austausch von Vorstand und Verein in diesem Rahmen erfolgen konnte. Aus diesem Grund wurde sofort ein Ersatztermin gesucht und die Jahreshauptversammlung auf den 09. Juli 2021 um 19 Uhr terminiert! Weitere Informationen dazu werden zu gegebener Zeit folgen.