NWVV-Kids-Beach-Day am 30. & 31. August 2021

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Beschäftigung in euren Sommerferien? Da haben wir genau das Richtige für euch:

Wir laden alle Kids und Jugendlichen zwischen 8 und 17 Jahren zu den NWVV-Kids-Beach-Days am 30. & 31. August 2021 in Hunteburg ein!
Um das Tagesprogramm altersgerecht zu gestalten, treffen sich die 8- bis 12-Jährigen am 30. August und die 13- bis 17-Jährigen am 31. August am Volleyball-Beachfeld auf dem Hunteburger Sportplatz.

Vielleicht seid ihr schon im Sportverein und spielt bereits Volleyball oder ihr habt einfach Lust an diesem Tag den ersten Kontakt in dieser Sportart aufzunehmen und euch in der Ballschule auszuprobieren – dann seid ihr genau richtig!

Das Programm an beiden Tagen sieht wie folgt aus:
Begrüßung auf der Beachanlage: 10 Uhr
Ballschule Teil 1: 10:15 – 11:45 Uhr
Gemeinsames Mittagessen: 12:00 – 13:00 Uhr
Ballschule Teil 2: 13:15 – 14:45 Uhr
Abschlussspiel: 15:00 – 15:45 Uhr
Ende der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Das Mittagessen und Getränke über den Tag wird vom NWVV in Zusammenarbeit mit dem Hunteburger Sportverein organisiert. Als kleines Andenken erhält jede*r Teilnehmer*in ein T-Shirt. Aus dem Grund wird es einen kleinen Teilnehmerbeitrag von nicht mehr als 20€ geben. Dieser wird am Tag der Veranstaltung von den Teilnehmern eingesammelt.
Da die Teilnehmerzahl aufgrund von Corona pro Tag begrenzt ist, solltet ihr mit eurer Anmeldung schnell sein! Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über unten stehende Links oder mit Klick auf die Veranstaltung.

Bei Rückfragen wendet euch gern an Eva-Maria Schwarzmeier.
E-Mail: volleyball@hunteburger-sv.de

Sonnige Grüße!