Die Herren des HSV freuen sich über neue Trikots

Die 1. Herren des Hunteburger Sportvereins bedanken sich bei Harry Gramke für den neuen Satz Trikots. Die Männer des Hunteburger SV konnten ihr Testspiel in den neuen Trikots gegen die SG Hankenberge-Wellendorf mit 7:1 für sich entscheiden. Eine Woche später beim SuS Buer mussten sich die Spieler mit 3:7 geschlagen geben. Am Freitag, den 27.08.2021 ab 19 Uhr wird es ernst. Für die Hunteburger beginnt dann die neue Kreisligasaison mit einem Heimspiel gegen den TV Wellingholzhausen.
Der Hunteburger SV lebt von der Unterstützung der örtlichen Unternehmen und privaten Personen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude, Spaß und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Wie die Fans, die uns während der Spiele am Seitenrand anfeuern, sind auch die Sponsoren für uns wie ein 12er Mann. In diesem Sinne sind alle Sponsoren immer herzlich eingeladen, die Atmosphäre während unserer Wettkämpfe live mitzuerleben und den Grundstein für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft zu legen.