Hunteburger SV Standort für internationales Jugendfußballturnier

Beim Hunteburger SV findet am Wochenende um den 1. Mai der zweite Teil des Germany Cups 2022 statt. In Zusammenarbeit mit SFG-Turniere werden an dem Turnierwochenende die Sieger der Altersklassen U13, U11 und U9 ausgespielt.

Bereits am Freitagabend um 19 Uhr werden mit einer Eröffnungsfeier alle 26 Mannschaften begrüßt. Zwei Spiele werden im Anschluss ausgetragen. Unter anderem darf die D-Jugend des Hunteburger SV an diesem Abend bereits auf Torejagd gehen.

Am Samstag werden von 09 bis 18 Uhr die Vorrundenspiele aller Altersklassen gespielt. Um 09:15 Uhr darf die E-Jugend des Hunteburger SV das erste Mal angreifen. Am Sonntag, wiederum von 09 bis 18 Uhr, werden die Finalspiele ausgetragen.

Der Hunteburger SV blickt gespannt auf das bevorstehende Event und lädt alle Interessierten auf einen Besuch am Sportgelände Burgstraße ein. Für die obligatorische Stadionbratwurst und frisch gezapfte Kaltgetränke ist natürlich gesorgt.