HSV-Alte-Herren – GW Mühlen 3:2

Nach mehreren Versuchen, konnte das Spiel gegen GW Mühlen endlich stattfinden. Beide Mannschaften trafen das erste Mal aufeinander. Trotz der schlechten Bodenverhältnisse war es eine packende Begegnung. Chancen gab es auf beiden Seiten. Als sich beide Teams schon mit einen Unentschieden abgefunden haben, fiel in der letzten Minute noch der Siegtreffer für den Hunteburger SV. Michael Urner traf sicher durch einen Foulelfmeter.
Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen. Mann des Tages war Hartmut Dunkhorst, der durch blitzartige Reflexe weitere Tore des Gegners vereitelte. GW Mühlen spielte ohne Ersatzspieler, außerdem musste man auf viele Stammkräfte verzichten. Rüdiger Knoll half in der 2. Halbzeit aus, da beim Gegner noch das Verletzungspech dazu kam.

Die Tore erzielten: 1:1 Kurt Hengelsberg; 2:2 Michael Urner; 3:2 Michael Urner (FE)

Schiedsrichter: Gerd Brune

Die Aufstellung:

Hartmut Dunkhorst (Tor); Dieter Meyerrose; Walter Urner; Stefan Urner; Ralf Baumann; Michael Urner; Martin Vallo, Uwe Winkelmann; Karsten Bauer; Joachim Grotegeers; Kurt Hengelsberg;

Von der Bank kamen: Manfred Bubel; Andree Barthold; Frank Wagner

Nicht umgezogen: Andreas Schiewe; Harald Hoffmann

Es fehlten: Stephan Vallo; Werner Plöger;  Martin Klumpe; Carsten Wessel- Ellermann; Holger Rautenberg; Wolfgang Pfeifer; Burkhard Holst; Frank Thater