Alle Fussball-Teams gewinnen ihre Spiele!

Eine grandiose Überschrift die wir gerne jede Woche lesen würden. Fakt ist das aufgrund der derzeitigen Wetterlage fast alle Spiele ausgefallen sind. Jediglich am Freitag konnten die 1.Herrenmannschaft und die Alte-Herren-Fussballer ihre Spiele gewinnen.

Der Sieg der 1. Herren war wie berichtet ein sehr wichtiges Ergebnis. Wenn man sich die Resultate der Konkurrenz anschaut die fast ausschliesslich punkten konnten, muss man den Erfolg gegen die 2. Mannschaft des FC SW Kalkriese sehr hoch einschätzen.

Einen Achtungserfolg konnten unsere Alte-Herren-Fussballer im Heimspiel gegen GW Mühlen verzeichnen. Gegen die favorisierten Gäste, die seit über einem Jahr ungeschlagen waren, konnte man einen überzeugenden 3 - 2 Sieg erspielen!

Weiter so!

Die Ergebnisse und die kommenden Spiele können im unten stehenden Dokument nach dem Download betrachtet werden. Viel Spass und eine schöne Woche.