FrauenSportWoche online vom 17.05. – 21.05.21

Liebe Frauen, liebe Sportlerinnen,

die Koordinierungsstelle Integration im und durch Sport des Kreissportbundes Osnabrück-Land bietet erstmalig interkulturelle FrauenSportTage in einem Online-Format an. Angebote aus verschiedenen Vereinen werden von Übungsleiterinnen regional und live durchgeführt und bieten die Möglichkeit zum KennenlernenAusprobieren und Mitmachen neuer Sportarten.

Die interkulturellen FrauenSportTage finden ganztags vom 17. – 21. Mai 2021 über die Onlineplattform Zoom statt. Alle Frauen ab 18 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen. Eine Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich.

Neben klassischen Kursen wie Bauch, Beine, Po, Yoga und Zumba werden auch speziellere Sportkurse wie MuttiFit oder Selbstverteidigung angeboten. Allen Teilnehmerinnen ist es selbst überlassen, an wie vielen Kursen sie teilnehmen möchten. Jeder Kurs dauert ca. 60 min.

Viel Spaß beim Mitmachen und Ausprobieren wünschen
das Team des Kreissportbundes Osnabrück-Land