Der Vorstand informiert!

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

mit schwerem Herzen teilen wir euch nun mit, dass auch der Hunteburger Sportverein aufgrund von Corona den Sportbetrieb bis auf weiteres einstellt. 😥 Wir folgen damit den Empfehlungen und Vorgaben der öffentlichen Behörden. Wir appellieren auch an euch, zu eurem eignen Schutz und dem eures Umfeldes vorerst auf Mannschaftliche Aktivitäten auch außerhalb des Trainingsbetriebes zu verzichten.

– Der gesamte Hallenbetrieb ruht bis zum 18. April 2020.
– Im Fußballbereich ist der Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis einschließlich 23. März 2020 eingestellt.
– Die Geschäftsstelle bleibt in dieser Zeit auch geschlossen und öffnet am 20. April 2020 wieder für euch!

Wir werden euch über die bekannten Kanäle weiterhin auf dem laufenden halten. Bei Fragen wendet euch gerne an info@hunteburger-sv.de!

Wir bitten um euer Verständnis und erwarten voller Motivation den Restart des Sportbetriebes! Wir wünschen euch und euren Liebsten die beste Gesundheit und alles Gute bis zum Wiedersehen in alter Frische!