Das sportliche Endergebnis der (virtuelle) Laufchallenge für den guten Zweck!

Seitdem am 11.01.2021 der Startschuss für unsere erste virtuelle Laufchallenge für das Ambulante Osnabrücker Kinderhospiz gefallen ist, ist viel passiert. Nicht nur das wir viele positive und motivierende Rückmeldungen bekommen haben, nein auch sportlich können sich die Leistungen unserer Sportler sehen lassen. So haben unsere 76 Teilnehmer eine Strecke von Hunteburg bis nach Neu-Dehli (Indien) zurückgelegt, oder anders ausgedrückt, es wurden 7553 Kilometer bewältigt. Das Teilnehmerfeld war breit gefächert. Egal ob jung oder alt, Fußballer oder Volleyballer oder gar nicht im Verein vertreten, jeder war eingeladen und aus allen Bereichen wurde mitgelaufen, Fahrrad gefahren und vielleicht auch einfach nur gewandert. So waren unsere jüngsten Teilnehmer gerade mal etwas älter als 10 Jahre alt und die Erfahrenen kratzten schon an die 70er Marke. Großer Respekt gilt natürlich auch unserer top drei die sich wie folgt zusammensetzt:

Platz 1: Markus B. Klene (450,7 km.)
Platz 2: Werner Plöger (404,7 km.)
Platz 3: Fa Bian (286 km.)

Die beste Frau war mit 214,2 Kilometern Kathi Mätzold.
Die komplette Rangliste ist hier hochgeladen und kann jederzeit angesehen werden.
Bei Interesse besteht am 06.02.2021 von 14:00 – 19:00 Uhr die Möglichkeit auf dem Hunteburger Sportplatz in Bar zu spenden. Dabei ist zu beachten, dass auf dem ganzen Gelände Maskenpflicht und die Abstandregeln gelten!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern und hoffen das wir die Aktion nächstes Jahr noch einmal wiederholen können.