Neues vom eFootball: Hunteburger Meistermannschaft geehrt

Die erste Saison ist gespielt, und was war das bitte für eine Debütsaison unserer Jungs? In der ersten eKreisliga im Kreis Osnabrück konnten unsere Jungs 13 Siege aus 14 Spielen erkämpfen, dabei ein Torverhältnis von 160:65 Toren aufweisen und somit souverän die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Vor kurzem wurden unsere Jungs dann auch noch für ihre Leistungen geehrt, indem man Trikots und den Meisterschaftspokal überreicht bekommen hat. Dies fand im Haus der VGH in Osnabrück statt, die als großzügiger Sponsor fungierte. Zudem sei erwähnt, dass unsere Jungs sich mit diesem Erfolg natürlich nicht zufrieden gegeben haben und bei den Sportfreunden aus Oesede ein eFootball-Turnier gewinnen konnten. Unsere neue eFootball-Abteilung ist zwar noch immer sehr jung, konnte dennoch schon die ein oder anderen Erfolge verbuchen und ist heiß auf mehr! Für mehr spezifische Infos folgt gerne der Instaseite unserer eFootball-Jungs, die euch gerne eure Fragen beantworten und euch stets auf dem Laufenden halten.