Neue Trainingsanzüge für die B-Jugend des Hunteburger SV

Bereits im vergangenen Spätherbst meldete sich die damalige C-Jugend des Hunteburger SV über die Agentur KOMM MIT International zu einem internationalen Turnier in den Niederlanden an. Drei Übernachtungen im Freizeitpark Slagharen und zwei Turniertage mit tollem Rahmenprogramm sollten das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt 2020 unvergesslich machen…was dazwischen kam, wissen wir alle…
Als kleines Trostpflaster konnten sich die jungen HSV Kicker beim Trainingsauftakt nach der Zwangspause über einen neuen Satz Trainingsanzüge freuen. Möglich machte dies die Vereinsförderung der KOMM MIT International Agentur zusammen mit ihrem Partner Adidas.
Der neu gewählte Mannschaftsrat präsentiert dankbar die neuen Jacken, in denen der HSV- Nachwuchs – mittlerweile als B-Jugend – hoffentlich schon nach den Sommerferien in die neue Saison starten kann.

Veröffentlicht in Fußball.