NEU BEIM HUNTEBURGER SV!

Runter vom Sofa “ Corona-Frust mit Bubble-Ball!

Es gilt die Kontaktsperre in ganz Deutschland “ Menschen dürfen sich in der Öffentlichkeit höchstens zu zweit bewegen und müssen Abstand halten zu ihren Mitmenschen damit der gefährliche Virus nicht übertragen werden kann.

Die Zeit mit der Familie weiß man erst jetzt richtig zu schätzen, dennoch müssen viele Menschen in dieser Zeit auf soziale Kontakte verzichten und sind abgegrenzt von der Außenwelt.

Dieses hat sich nun der Hunteburger SV zur Aufgabe gemacht, um auch die Mitglieder und Interessierte des Vereins in dieser schwierigen Situation zu unterstützen die allein und sozial isoliert leben müssen. Jeder, der in dieser Zeit nicht auf Sport und auf geselliges Beisammensein verzichten möchte, ist herzlich eingeladen.

Der Hunteburger SV hat ganz neu im Programm BUBBLE-BALL. Bubble-Ball ist die neue Trend- und Fun-Sportart. Vor dem Anpfiff steigst du vom Kopf bis zu den Knien in einen riesigen Gummiball. Der Rest gleicht imGrunde einem normalen Fußballspiel. Eingepackt in deinen XXL-Airbag, eroberst du den Spielball und machst dich auf die Jagd nach Toren. Und wenn dir dabei ein gegnerischer Spieler im Weg steht, dann schubs ihn einfach im hohen Bogen beiseite. Er ist ja schließlich bestens gepolstert und du schützt dich zusätzlich noch vor den gefährlichen CORONA-Viren! Eine WIN-WIN-Situation!

Die erste Einheit ist bereits heute Abend um 18:00 Uhr auf dem Hunteburger Sportplatz. Interessierte können dort für 15,00 € einen Gummiball bei Fußball-Obmann Andreas Kleine-Möller erwerben. Ein Ausleihen der Spielkleidung ist aufgrundvon Hygiene und der aktuellen Corona-Situation nicht gestattet. Anschließend findet die erste Bubble-Ball-Einheit unter Leitung erfahrener Übungsleiter statt.

Bitte beachtet, dass ihr vor und nach der Trainingseinheit nicht in Gruppen zusammensteht. Auch das gesellige Beisammensein im Anschluss an der Einheit bei Wurst und Bier kann nur in der Spielkleidung abgehalten stattfinden.

Wir hoffen die Zeiten ändern sich bald und wünschen Euch nur das Beste. Bleibt gesund.

Bis heute Abend

Euer Hunteburger Sportverein von 1923