Mit Sieg im zum Rückrundenauftakt im ersten Testspiel am 07.02.2020

Bei milden Temperaturen zwischen 3-8 Grad durfte unsere 1. Damen des Hunteburger SV zum TuS Bad Essen fahren. Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften machten die Damen aus Hunteburg Druck. Nicht unverdient legte Alina Rolfsen kurzerhand den Ball auf Vanessa Weber, die den Ball zum 0:1 für den Hunteburger SV im Tornetz versenkte. Kurz vor der Halbzeit fiel dann durch einen unglücklichen Rückpass der Ausgleich für den TUS Bad Essen.
Zum Wiederanpfiff setzten die Damen aus Hunteburg nochmal einen drauf, sodass ein Pass durch Yule Bremer auf Anika Tiesing durchkam und sie frei auf das Tor zulief und zum 1:2 traf.
Durch viel Laufbereitschaft konnte erneut Vanessa Weber, durch einen schnellen Pass von Anika Tiesing, den Ball verdient im Tornetz zum 1:3 Endstand unterbringen.
Ein guter Start für die kommende Rückrundensaison!