Lars Zeising beendet Fußball-Karriere

Am Freitag (10.05.) verabschiedete sich die 1. Herren von ihrem langjährigen Spieler Lars Zeising.

Lars spielte in seinen Jugendzeiten bereits für Vereine wie den SV Werder Bremen oder dem VfL Bochum und konnte einige Einsätze in der Junioren-Bundesliga sammeln. Durch mehrere Verletzungen schaffte er jedoch nie den Sprung in den professionellen Bereich und wechselte schließlich 2015, im Alter von 19 Jahren, zum Hunteburger Sportverein. In seiner Zeit für den HSV erzielte Lars in 115 Pflichtspieleinsätzen insgesamt 52 Tore.
Am Freitag bestritt er gegen den SV Alfhausen II sein letztes Spiel und beendet nach einer weiteren schweren Verletzung seine Fußball-Karriere.

Der ganze Verein möchte sich für deine Treue und deine Einsatzbereitschaft im Hunteburger Trikot bedanken. Wir wünschen dir, lieber Lars, viel Gesundheit und Glück für deine weitere Zukunft.