Im neuen Dress ungeschlagen

Die Hunteburger Tennisdamen beenden die Sommersaison als Gruppen-Zweite in der Regionsklasse und freuen sich zudem über ihre neuen Outfits. Diese, bestehend aus kurzer Hose, Top und zweiteiligem Trainingsanzug für das gesamte Team, hat die Hönemann GmbH aus Hunteburg gesponsert.
Sportlich lief es gut in der diesjährigen Freiluftsaison. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr in die 1. Regionsklasse starteten die Damen mit einem 3:3 gegen den TV Quakenbrück. Es folgten drei deutliche Siege: 5:1 gegen den TC VfL Osnabrück, 6:0 gegen die Spvg Haste und 5:1 gegen den SSC Dodesheide. Am Ende reichte es für Platz 2 hinter dem TV Quakenbrück, der zwar ebenfalls ein Unentschieden und drei Siege einfuhr, sich aber dank einem besseren Matchpunkteverhältnis den Gruppensieg sicherte.
Das Bild zeigt (v.l.) Sponsor Hendrik Hönemann für die Hönemann GmbH sowie die Mannschaft mit Alicia Tavares-Ferreira, Carolin Mönter, Yvonne Dinh, Monika Graff, Malin Düvelmeyer und Franziska Ellermann.

Veröffentlicht in Tennis.