Hunteburger Tennisherren Ü40 feiern Aufstieg in die Bezirksklasse

Dank einer soliden Mannschaftsleistung in der entscheidenden Begegnungen gegen die Tennisherren des TV 01 Bohmte konnte die Hunteburger Mannschaft Ü40 den Aufstieg in die Bezirksklasse feiern. So reichte am vergangenen Wochenende ein Unentschieden mit 3:3 gegen den Lokalrivalen aus Bohmte auf der dortigen Tennisanlage aus, um den Aufstieg zu realisieren.
Die vorherigen Begegnungen gegen die Mannschaften vom VfR Voxtrup, vom TV Neuenkirchen-Melle und von der Spvg Haste wurden von den Hunteburger Tennisherren souverän gewonnen und so reichte am Ende ein Matchpunkt mehr aus, um sich im knappen Aufstiegsrennen gegen die punktgleichen Gegner aus Bohmte durchzusetzen. Begleitet wurde die spannende Begegnung in Bohmte von zahlreichen tennisinteressierten Besuchern aus Bohmte und Hunteburg.

Spieler im Bild von links nach rechts: Michael Urner, Michael Dörfler, Carsten Schmidt, Torsten Ripke, Sven Edelburg, Peter Vallo und Harald Gramke, nicht auf dem Bild: Holger Janwlecke und Olaf Dunkhorst

Veröffentlicht in Tischtennis.