Die Fahnen wehen wieder!

Beim Testspiel der ersten Herren gegen Bezirksligist TuS Dielingen und den Damen gegen TuS Neuenkirchen war es nicht nur für die Spieler und Spielerinnen ein ernst zu nehmender Test sondern auch für die Verantwortlichen rund um die Spiele. Dabei stellten sich Fragen wie werden die Verhaltens- und Hygieneregeln umgesetzt? Wird sich daran gehalten? Wo können und müssen noch Optimierungen vorgenommen werden?

Das Fazit von Trainer Michael Winter fasste den Tag im gesamten zusammen, denn auch wenn man 1:5 (1:1) verloren hatte, konnte man viel positives aber auch verbesserungswürdiges aus dem Spiel mitnehmen, um beim nächsten daran zu arbeiten. Das Tor für Hunteburg erzielte Benni Heinrich. Die Damen mussten sich mit 0:7 geschlagen geben.

Am Sonntag trennte sich unsere 2. Herren 5:5 unentschieden von der dritten Mannschaft des VfR Voxtrup. Die Tore schossen Thomas Schlechte (2x), Torben Lucht, Daniel Wiechmann und Florian Meyer.