5 – 1 Kantersieg – E-Mädchen bezwingen die SVG Haste!

Ihren 1. Auftritt hatten die Nachwuchs-Mädels am heutigen Mittwoch Abend gegen die Mädels der Spielvereinigung Haste. Der Gegner konnte leider nicht ein ganzes Team stellen und so spielten die Hunteburger die komplette Spielzeit in Überzahl. Man konnte sehen das im diesem Jahr noch nicht viele Trainingseinheiten auf dem ”grünen Rasen” absolviert werden konnten. Dennoch nahmen die jungen Hunteburgerinnen sofort das Heft in die Hand und gaben es bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr her. :-)

Die Mannschaft:

Lara Middelberg (Tor), Aileen Schlaberg, Linda Meyerrose, Celina Rutsch, Maria Gramke, Fabienne Garbe, Britta Kißler, Leonie Eberding, Nadine Schütz, Yara Bremer, Anna Joachimmeyer

Die Tore:

1 - 0 Fabienne Garbe, 2 - 0 Fabienne Garbe, 2 - 1, 3 - 1 Linda Meyerrose, 4 - 1 Britta Kißler, 5 - 1 Britta Kißler