Nach über 120 Spielen, knapp 18 Jahren in der 1. Herren und unzähligen besonderen Momenten heißt es heute Abschied nehmen: Philipp “Trude” Knostmann bestreitet bei BW Hollage III sein letztes Pflichtspiel für unseren HSV.
Zwar war er nicht immer auf dem Platz, aber immer da, wenn man ihn brauchte: mit großem Einsatz, Verlässlichkeit und einem überragenden Teamgeist. Die beste Trainingsbeteiligung der Saison, immer ansprechbar, immer positiv – Trude war und ist eine echte Säule in unserem Team. 💪
Am Samstag hat er sich in seinem letzten Heimspiel selbst belohnt – mit einer Vorlage und einem emotionalen Traumtor zum 2:2-Endstand. Ein Moment, der Gänsehaut hinterließ! 🙌⚽
Danke für alles, Trude! Du hast die 1. Herren über viele Jahre mit Einsatz, Loyalität und Teamgeist bereichert. Wir hoffen, dich auch weiterhin beim Hunteburger SV antreffen zu dürfen!