1. Herren des Hunteburger Sportvereins freut sich über neue Trainingsanzüge

Die 1. Herren des Hunteburger Sportvereins bedankt sich bei Bauzentrum Joachimmeyer für einen neuen Satz Trainingsanzüge. Als starker Partner für Hand- und Heimwerker unterstützt Bauzentrum Joachimmeyer bei Bauvorhaben mit einer umfassenden Produktpalette und einem vielseitigen Serviceangebot. Dank der großzügigen Unterstützung des ortsansässigen Unternehmens ist es der 1. Herren des Hunteburger SV nun möglich, ein einheitliches Bild vor und nach den Spielen abzugeben und somit als Einheit aufzutreten.

Der Hunteburger SV lebt von der Unterstützung der örtlichen Unternehmen und privaten Personen, da nur durch sie ein reibungsloser und mit Freude, Spaß und Leidenschaft besetzter Spielbetrieb möglich ist. Wie die Fans, die uns während der Spiele am Seitenrand anfeuern, sind auch die Sponsoren für uns wie ein 12ter Mann. In diesem Sinne sind alle Sponsoren immer herzlich eingeladen, die Atmosphäre während unserer Wettkämpfe live mitzuerleben und den Grundstein für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft zu legen.