Menü
 
Besucher
 
 
 
eFootball

Wir sind die Jungs vom eFootball. Obwohl es unsere Abteilung erst seit kurzer Zeit gibt, konnten wir schon ein paar Erfolge einfahren. Bislang haben wir am eKreispokal Osnabrück im Jahr 2020 und an der eKreisliga 2021/2022 teilgenommen. In der eKreisliga konnten wir uns die Meisterschaft sichern und spielen somit ab der kommenden Saison in der eBezirksliga. Bei uns geht es nicht nur ums klassische "Zocken", sondern darum, Teamfähigkeit zu beweisen, seine Vereinsfarben zu vertreten und seine eigenen Stärken zu verbessern. Unser Team wird bestückt von René Schütz, dem Leiter der Abteilung, seinem Bruder Kevin Schütz und Julian Middelberg. Der eFootball ist ein Zukunftsprojekt, welches in unserem Verein mehr und mehr aufgebaut werden soll. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir haben auch eine eigene Instagram-Seite ;)

Spielklasse:
eBezirksliga

Teammanager:
René Schütz


Termine

Punktspiele:
Saisonpause


Veranstaltungen:
31.08.2022-03.09.2022
Sportwerbetage

03.09.2022
Blau-Weiße Nacht

25.11.2022 - 19:00 Uhr
Ü-50 Treffen

Arbeitseinsätze Sportgelände:
Coming soon


Vorstandssitzungen:
06.09.2022: 19:00 Uhr
04.10.2022: 19:00 Uhr
01.11.2022: 19:00 Uhr

 
Auszeichnungen


 


 
 
Login
 
Home | Verein | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum